Samstag, 15. Dezember 2012

Fotos aus dem Untergrund Teil 3

Heute gibt es die vorerst letzten Fotos aus der Münchner Kanalwelt. Ich hab danach schlicht und ergreifend keine weiteren mehr. Bis sich mir also die Gelegenheit bietet wieder mal so eine Exkursion zu machen muss es bei diesen Bildern bleiben.







Zu guter Letzt gibts noch ein Bild für die Rost-Verrücken unter uns. Die Platte ist noch richtig altes Schmiedeeisen aber auch da nagt der Zahn der Zeit.



Frohen 3. Advent morgen euch allen.

Kommentare:

  1. Hey!

    Erst mal Glückwunsch zum Blog! Du hast ja BEIDES! Foto UND Minis :D

    Viel Erfolg - und vor allem - viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Erfolg ist mir garnicht so wichtig. Und Spaß hab ich bis jetzt schon viel gehabt. Und damit war ich glaub ich automatisch schon erfolgreich :-)

    AntwortenLöschen