Sonntag, 2. Dezember 2012

Oldie but Goldie 01

Heute möchte ich euch ein sehr altes Projekt von 2009 zeigen das mir aber nach 3 Jahren immernoch gefällt.

Es ist mein "Harbinger of Ragnarok". Der eine oder ander wird wahrscheinlich die Base wiedererkennen auf der er steht. Die Mini selbst ist von Reaper.



Ich würe mich auch sehr freuen wenn jemand voten würde.

Und jetzt gibts noch ne passende Musik um die Ohren.

Kommentare:

  1. Die Base ist super und die Mini auch. Da stimmt das Gesamtkonzept.

    Kannst Du vielleicht noch ein Wort zu den Haaren verlieren? Habe versucht ebenfalls blondes zu malen, wurde aber leider nix.

    AntwortenLöschen
  2. Klar kann ich zu den Haaren etwas sagen.
    Bei Blond darfst du auf keinen Fall gelbe Farben benutzen, das wirkt total künstlich. Ich benutz immer nur Braun, Beige und Ocker. Bei dem hier waren es glaube ich als Grundfarbe Bubonic Brown das ich dann mit nem dunklem Braun (sorry ich weiß nicht mehr welches) abgedunkelt und mit Bleached Bone aufgehellt habe.

    PS: Sorry dass es mit der Antwort ein wenig dauerte, ich hatte mir über Weihnachten ne totale Auszeit genommen.

    AntwortenLöschen