Donnerstag, 17. Januar 2013

Zurück im Sattel

Als aller erstes noch ein extrem verspätetes "Gesundes neues Jahr" Euch allen.

Ich habe jetzt seit über einem Monat den Blog ein wenig schleifen lassen, aber ab heute wird sich das wieder ändern. Versprochen... Also euch und mir selbst :-)

Für die nächste Zeit hab ich auch schon einige Sachen geplant:

- Eine kleine Fotoserie über meine Geburtsstadt unter dem Titel "Zwischen Historie und Verfall"
- Endlich mal wieder ein paar WIP-Bilder von meinem aktuellen Projekten
- Ein Step-by-Step Tutorial zum Thema Weathering
- und eine Fotoserie aus meinem Silvesterurlaub über Leipzig

Als kleinen Appetithappen gibts jetzt noch ein Foto das meine Frau geschossen (und ich entwickelt habe) direkt aus unserem Wohnzimmer.
Ehrlich gesagt ich find es Schweinegeil :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen