Mittwoch, 13. Februar 2013

C'mon, let us play

Hallo Leute, heute kann ich euch entlich mal wieder etwas Fertiges zeigen. Einige WIP Fotos zu dem Cybot und dem Dark Eldar Jetbike gabs ja schon zu sehen und heute gibts das fertige Projekt.

Die Base ist eine Gipsbase nach dieser Methode erstellt. Danke nochmal fürs teilen Tuffskull.

Die Base selbst hab ich versucht in der Tradition zweier meiner früheren Projekte zu gestallten. Na wer erkennts? Na klar der Hellhound und der Sentinel von GW :)

Insgesamt hat das Projekt echt viel Spaß gemacht. Der Furioso Cybot mit seinen Greifhaken hat mich schon lange mit der Möglichkeit der interaktion zwischen zwei Fahrzeugen fasziniert und das Dark Eldar Jetbike ist mMn ein super Gegenspieler dem massiven Cybot. Den Kontrast zwischen den Fahrzeugen habe ich auch versucht durch verschieden starkes Weathering weiter auszubauen. So ist das Jetbike ein schon länger im Einsatz befindlicher Desertraider wärend der Cybot nur sehr wenige Abnutzungsspuren trägt. Über ein einheitliches Verstauben habe ich dann wieder versucht den Kreis zwischen beiden Fahrzeugen und der Base zu schließen.
Ob es funktioniert hat und ankommt könnt nur ihr entscheiden. Darum hier der obligatorische P&P Link.
http://www.puttyandpaint.com/projects/1308

Und jetzt entlich die Fotos :)








1 Kommentar:

  1. Das ist doch wirklich sehr schick geworden. Mir gefällt die Dynamik sehr. Leider knickt das Seil am Ende etwas ein, aber das ist vermutlich dem Gewicht des Desertraiders geschuldet.

    AntwortenLöschen