Dienstag, 19. Februar 2013

A dangerous Beauty

Heute möchte ich die Mini zeigen die ich als letztes fertig bekommen habe.
Die Mini selbst ist von Reaper und war von der Gussqualität her garnicht so schlecht. Modelliert wurde sie von Werner Klocke und ich steh einfach auf das Zeug von diesem Mann.

Ich hatte die Mini angefangen ohne eine rechte Idee für die Base zu haben und auch nach der Fertigstellung war ich noch recht planlos. In diesem Moment kam mir aber ein anders Projekt das mich in der WIP Phase schon sehr interessiert hatte in den Sinn. Das hier: http://www.puttyandpaint.com/projects/1320
Ab dem Moment stand fest ich mach ne Jungelbase. Da ich Arne aber nicht einfach kopieren wollte brauchte ich noch mehr Inspiration und da sprang mir quasi einer meine Lieblingsfilme vor die Nase... "Avatar". Die meisten werden den Film wahrscheinlich kennen. Mit anderen Worten ich wollte eine Leucht-Jungel-Base machen. Genutzt hab ich dazu die Leuchtpigmente von forgedmonkey
die Blätter sind von Frederikus Rex. Ich male ja sonst schon mit recht knalligen Farben aber sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht und eins ist mal Fakt, diese Base finde ich auch im Dunkeln in meiner Vitrine :-)
Und das hier ist sie.
Ach ja, hier noch schnell der Link zu P&P: http://www.puttyandpaint.com/projects/1307






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen