Dienstag, 27. November 2012

WIPs vom 27.11.2012

Heute möchte ich euch zwei WIPs zeigen die zu einem Projekt gehören. Das erste und fortgeschrittenste ist ein Dark Eldar Reaper bei dem ich zum einen versuche das psychodelische Verhalten der Dark Eldar einzufangen und zum anderen die abgenuzte Erscheinung eines Desertraiders. Das Modell ist so zu ca. 90% fertig. Natürlich fehlt nochder Fahrer.





Das zweite Modell ist gerade fertig gebaut und wartet auf seine Dusche bevor es in Einzelteilen grundiert wird.
Ich habe es leicht modefiziert, so habe ich die Auspuffanlagen von GW ersetzt die mir schon immer ein Dorn im Auge waren und das ganze Modell zieren jetzt auch eine ganze Menge mehr Nieten als zu dem Zeitpunkt als es aus der Box kam. Aber seht selbst.





Kommentare:

  1. Cool! Das Jetbike erinnert mich sehr an Raffa's version. Coole Sache. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man sofort den Kenner. Ich hab mir Raffas Version als Vorbild bei der Ausführung genommen. :-)

    AntwortenLöschen